Klare Struktur und neuer Mehrwert

Ich habe meine Webseite neu gestaltet. Natürlich gibt es immer noch meine Predigten und Persönliches von mir zu lesen. Aber was sich sonst noch auf meiner Webseite tummelte habe ich neu strukturiert. Zur Zeit sind 226 Beiträge online.

Neues Menu "Themen"

Unter Themen finden man nun alle mir wichtigen Wissensbereiche, so z.B. die Einträge zu

denken-glauben-leben-handeln.de

neuronaletheologie.de

Neu dazu gekommen sind:

Einfach Jesus

brücke-zum-herzen.de

Besonders gut gefällt mir die Lexikonseite, wo man wichtige Fachbegriffe nachschlagen kann. Ein Plus für den Benutzer. Links auf die Lexikonbeiträge werden automatisch angezeigt, z.B. von einer Predigt aus.

Neues Menu "Mehrwert"

Hier habe ich alles zusammengefasst, was für den Besucher der Webseite einen "Mehrwert darstellen könnte."

  • Mein Beratungsangebot als Seelsorger, Berater und Coach.
  • Meine Bücher die hier online käuflich zu erwerben sind. Bis Ende September gibt es hier auch noch einen 30% Rabatt, bei Bestellungen über Digistore24.
  • Besonders interessante Themen, die sich für kurze oder längere Vorträge (keynotes) eigenen.
  • Tipps zu Produkten und Büchern, die ich selber erworben habe und von denen ich so begeistert bin, dass ich sie Euch gerne weiter empfehle (mit affliate-links).

Technisches

Technisch gesehen kommt dabei der Gutenberg-Editor von WordPress zur Verwendung. Außerdem arbeiten noch einige Plugins für das Erstellen von Inhaltsverzeichnissen und die Verwendung von Fußnoten im Hintergrund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.