Verbesserungen auf dieser Webseite

Liebe Benutzer dieser Webseite, heute habe ich auf ssl umgestellt und weitere Änderungen vorgenommen

Umstellung auf ssl

Leidder funktionieren deshalb einige alte Links auf diese Webseite nicht. Es fehlt lediglich da "S" in "https". Ich werde versuchen einige der externen Links von Facebooks etc zu ergänzen, aber alle werde ich nicht korrigieren können.

Kommentarfunktion freigeschaltet

Gleichtzeit abe ich die Kommentarfunktion mal probeweise freigeschaltet.

Predigten eingepflegt

Ich hab all meine Predigten seit ca. 2017 eingepflegt, so dass jetzt über 100 Predigten verfügbar sind. Benützen sie die Schlagwortsuche Oder lesen sie in den Predigtreihen.

Verkauf meiner Bücher über Digistore24

Gleichzeitig werde ich ebenfalls versuchsweise meine Bücher hier anbieten, der Verkauf findet aber über Digistore24 statt. Hier findet das unter Bücher&Mehr

Weiterführende Beiträge unter Leben&Glaube

Hier findet ihr Beiträge zur "Neuronalen Theologie" und zur "Theologie des Lebens"

Weitere Verbssserungen

  • Gliederungen der Predigten, Artikel wird in der Seitenleiste angzeigt
  • Tagfeld unten rechts auf der Seite
  • Das zweite Menu "*" enhält lesenswerte und empfohlene Artikel