Persönliches

November 4, 2023

Neuronale Steuerung Essentials

Buchvorankündigung geplante Veröffentlichung 2024 Buchveröffentlichung rückt näher Nach zwei Jahren Recherchezeit nimmt mein neues Buch...

November 4, 2023
Februar 20, 2022
Infostand NCC

Mein Infostand auf dem NCC

Besuchen sie meinen Infostand auf dem Neuroscience Conference Center (NCC), dem virtuellen Konferenzzentrum für angewandte...

Februar 20, 2022
Februar 12, 2022

St. Jakob online

Besuchen sie die Kirche St. Jakob online. Dazu müssen sie nur diesem Link folgen. Eine...

Februar 12, 2022
November 5, 2021

Neues Logo – Brücke zum Herzen

Heute darf ich euch mein Neus Logo vorstellen. Es ist eine Weiterentwicklung aus „Brücke“ und...

November 5, 2021
September 19, 2021

Mein Leben und die Kirche

Pfr. Dr. Martin Burkhardt blickt kritisch auf 23 Jahre Berufserfahrung zurück. Ich verdanke der Kirche...

September 19, 2021
September 13, 2021

Klare Struktur und neuer Mehrwert

Ich habe meine Webseite neu gestaltet. Natürlich gibt es immer noch meine Predigten und Persönliches...

September 13, 2021
September 7, 2021

Mein MacBook Air M1 2020

Ich bin ein alter Mac Fan. Jetzt habe ich das MacBook Air M1 Ausprobiert. Ein...

September 7, 2021
März 16, 2021

Die Macht der inneren Bilder

Seminar an der Hochschule Augsburg Sommersemester 21 Plan, Symbol, Organigramm, Design, Kunstwerk – bildhafte Darstellungen...

März 16, 2021
August 30, 2020

Warum ich wieder filme

https://youtu.be/3e31SwyBNsQ Pfr Martin Burkhardt erzählt von seinem kineastischen Werdegang und warum er in Zeiten von...

August 30, 2020
August 25, 2020

Verbesserungen auf dieser Webseite

Liebe Benutzer dieser Webseite, heute habe ich auf ssl umgestellt und weitere Änderungen vorgenommen Umstellung...

August 25, 2020
Juni 12, 2020

Mitglied der AFNB

Ich bin Mitglied der AFNB ( Akademie für eurowissenschaftliches Bildungsmanagment) und nehme regelmäßig an Schulungen...

Juni 12, 2020
April 10, 2020

Wenn alles anders wird

Veränderung, was heißt das? – Das es ist nicht mehr so ist, wie es einmal...

April 10, 2020
Dezember 7, 2019

Denken Glauben Leben Handeln

Seit 2008/9 betreibe ich die Webseite https:/www.denken-glauben-leben-handeln.de

Dezember 7, 2019
April 20, 2018

Neuronale Theologie

Die Erforschung unseres Gehirns hat in den letzten Jahren viel Staub aufgewirbelt. Die Erwartungen sind...

April 20, 2018
September 18, 1990

Dreieinigkeit (Gedicht)

Prolog Das Kreuz Christi steht. Es ist aufgerichtet als ein Siegeszeichen. Über mir das helle...

September 18, 1990