Theologie neu(ronal) gedacht

Dr. Martin Burkhardt lädt zu einer Gesprächsrunde über theologische Themen mit einem Anfangsimpus aus den Neurowissenschaften auf Zoom ein.
Thema: Heiliger Geist
5.6.23 od. 19.6.23, jeweils 17-18 Uhr

Um was geht es bei dem Treffen?

Ich laden ein zu einem offenen Gespräch über ein theologisches Thema. Dazu stelle ich einen kurzen Impuls aus neurowissenschaftlicher Perspektive bereit.

Anmeldung

Wenn Sie an dem Termin teilnehmen wollen schreiben sie eine Email an martin.burkhardt@elkb.de
Sie erhalten dann einen Einladungslink.
Mit ihrer Email stimmen sie zu, dass ihre Email datenrechtskonform gespeichert wird und sie bis auf Widerruf weitere Einladungen und weitere Informationen zu "Theologie neu(ronal) gedacht" erhalten.

Weitere Planung

Ich plane ca. alle 2-3 Monate ein weiteres Treffen. In Vorbereitungen sind schon Gedanken zur Ekklesiologie und Esachtologie. Ich greife aber auch gerne ihre Anregungen und Wünsche auf.
Weitere infos unter: www.neuronaletheologie.de, sowie in meinem gleichnahmigen Buch